Startseite
  Über...
  Archiv
  HAMBURG
  Kerb ´07
  Tunesien 2007
  Gästebuch
  Kontakt

   World Youth Day 2008
   Australien
   Outback-Guide
   Matto Barfuss

Webnews



http://myblog.de/cathybabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sydney

Wir sind jetzt seit 3 Tagen hier und waren immer noch nicht an der Oper! Aber das wollen wir heute machen, bevor wir aus Sydney verschwinden.

Die Stadt ist ganz anders, als man sie sich vorstellt. Liegt auf einem Berg (da bleibt man echt fit, wenn man den am Tag ein paarmal hoch und runter rennt) und hier ist viel Gruen.

Ja beim Linksverkehr weiss man nicht so richtig, wo man hingucken soll, wenn man ueber die Strasse will. Aber das gibt sich. Zur Hilfe steht an jeder Fussgaengerampel auf dem Boden in welche Richtung man gucken soll.

Als naechstes wollen wir nach Bayron Bay. Am Strand waren wir naemlich auch noch nicht. Von da gibts dann Neues.

Ciao,
die 2 Hessen aus Australien
1.2.08 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung